Lisa - Life Balance Dog Coach

Mein Traumberuf? Definitiv Hundetrainerin!
Warum? Weil ich es liebe mit Hunden und Menschen zu arbeiten! Doch war dies nicht mein erster Weg. Nach meinem Abi und meiner Ausbildung wusste ich nicht so recht wohin mit mir. Ich arbeitete als Sekretärin, doch 40 Stunden Büroarbeit füllten mich nicht aus. Nach reifer Überlegung, hängte ich meinen Job an den Nagel und startete die Hundetrainerausbildung bei Ziemer & Falke.

Ein Jahr ist seither vergangen und nun bin ich Hundetrainerin. Überglücklich und vollkommen! Das Schönste für mich sind die Ergebnisse nach einem erfolgreichen Training und genau deshalb möchte ich, Menschen und Hunden helfen, ein wunderbares und gemeinsames Leben zu führen.

Dein Weg für eine gesunde Mensch-Hund-Beziehung

Fragst Du Dich manchmal, wie Du es schaffen kannst hundertprozentige Vertrautheit zu Deinem Hund aufzubauen? Dass er sich in unsicheren Situationen Dir zuwendet und sich an Dir orientiert… In einer Verbindung mit Deinem Hund zu stehen, die nur aus wenigen Worten, dafür viel über Körpersprache funktioniert? Du möchtest Deinen Hund verstehen können und ihm ebenso gegenüber verständlich auftreten?Hundetraining ist so viel mehr als nur Signale zu erlernen.
Sich im Alltag aufeinander verlassen zu können, zählt für mich zu einem der wichtigsten Grundsäulen in der Mensch-Hund-Beziehung.

Ich möchte Dir dabei helfen, Deinen Weg für eine gesunde Mensch-Hund-Beziehung zu finden.

Ich besitze die Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 (f) TierSchG

Seit August 2014 müssen Personen, die „für Dritte Hunde ausbilden oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anleiten“ nach §11 Tierschutzgesetz eine entsprechende Erlaubnis haben. Zuständig für die Erlaubniserteilung ist das jeweils zuständige Veterinäramt.
Zuständig für mich ist das Veterinäramt Enzkreis. Nach meiner Ausbildung und Prüfung zur Hundetrainerin bei Zimmer & Falke , wurde mir die Erlaubnis zum Trainieren von Hunden nach §11 TierSchG erteilt.

Hundetrainerausbildung

Zertifikat Ziemer & Falke Hundetrainerprüfung
Dir gefällt die Art meiner Arbeit und möchtest einen Termin ausmachen für ein Coaching? Dann schreib mir doch bitte eine Nachricht!
Ich freue mich von Dir zu hören.

X