HUNDELEBEN

So oft werde ich gefragt, welche Dinge ich empfehlen kann. Nicht nur Sachen für Hunde, sondern ich für uns als Halter. Aus diesem Grund packe ich euch meine Lieblingssachen im Juni mal in einen gesamten Blogbeitrag 🙂

iDeal of Sweden – die wohl schönste Handy-Hülle der Welt*

Fangen wir an, mit der wohl schönsten Handy-Hülle, die ich je gesehen habe. Vor kurzen schrieb mich  iDeal of Sweden an und fragte nach einer Zusammenarbeit. Da ich selbst schon ein paar Hüllen davon hatte und die Firma aus Schweden kommt, [dorthin möchte ich mal auswandern] konnte ich nicht nein sagen. Die Handy-Hülle hat genau meine Pfotenliebling-Farben und ich musste sie einfach haben. Leider habe ich übersehen, dass es die Power-Bank in derselben Farbe gibt… Und hab mir eine andere ausgesucht. *aah* sowas mag ich ja überhaupt nicht. Bei mir muss immer alles gleich sein. Könnt ihr das verstehen? Wem geht es genauso? 😀

Zusätzlich durfte ich mir noch eine Power-Bank raussuchen. Wenn man so viel auf Social Media unterwegs ist wie ich, kann man gar nicht ohne Power-Bank auskommen. Täglich muss ich mein Handy mindestens 2x laden… Verrückt oder? Da kam mir die Powerbank gerade gelegen!

Falls ihr auch auf der Suche nach einer Handy-Hülle oder einer Power-Bank seid, dann schaut doch mal bei iDeal of Sweden vorbei.

 

Hopey’s – das perfekte Hundefutter*

Die meisten werden es schon kennen! Das perfekte Hundefutter von Finn 🙂 Seit über einem Jahr füttern wir das Nassfutter von Hopey’s

Es wird darauf geachtet, kein Fleisch aus Massentierhaltung zu nehmen, es gibt viele Reinfleischdosen ohne Getreide oder Zusätze und sogar Dosen mit nur reinem Muskelfleisch. Finn darf den Wildschmaus und das Wildschweinfleisch essen. Seither haben wir seine Futtermittel-Allergie unter Kontrolle.

Ein ausführliches Video zu Finns Futter findet ihr hier: Warum wir nur noch dieses Dosenfleisch füttern

und hier findet ihr einen ausführlichen Blogbeitrag dazu:Das perfekte Hundefutter 

Wenn auch ihr mal bei Hopey’s vorbei schnuppern möchtet, dann nutzt doch gerne den Code „URLAUB15“ somit spart ihr 15% auf euren Einkauf 🙂

Friella – der Kauspaß für Finn & Samu*

Hin und wieder testen wir auch gerne neue Kausachen und Leckerlis. Ich backe zwar ziemlich viel vegan Kekse selbst, weshalb auch bald ein paar Rezepte online gehen werden, doch ab und an, sind so Fleischleckelis auch von Vorteil. Finn und Samu haben die Leckerlis von Friella getestet. Ein tolles Unternehmen, welches ganz in der Nähe wohnt.

Wir haben uns Ziegenleckerli und Wildschweinleckerli bestellt. Da es das nur ab und an gibt, war es natürlich was ganz besonderes für Finn und Samu. Haben wir hauptsächlich für das Training mit dem Clicker in Hundebegegnungen oder im Rückruf genutzt! Super Sache! Und die Hunde fahren wirklich darauf ab. Falls ihr auf der Suche nach Leckerlis seid, schaut doch mal vorbei. Mit dem Code „Pfotenliebling“ spart ihr 5%.

 

Dogius – im Reich der Träume*

Vor ein paar Monaten bin ich in mein Neus Büro gezogen. Eher gesagt, in mein altes Kinderzimmer. Wir haben das Glück, dass wir mit meinen Eltern in einem Haus wohnen und ich somit kein neues Büro mieten musste, sondern in mein altes Zimmer ziehen konnte. Ich wollte Wohnen und Arbeiten trennen und mal wieder „richtig“ Feierabend machen 🙂 Was mir nur noch fehlte, war ein geeignetes Hundebett. Lieg lag zwar gern eingekullert wie eine Schnecke unter meinem Schreibtisch, aber bequem ist anders.

Darum zog vor ein paar Wochen das Bett von Dogius ein. Wir haben uns ein hochwertiges Kunstleder-Bett in Grau ausgesucht. Dazu passend gibt es verschiedene Decken, die man reinzippen und je nach belieben tauschen kann. Wir haben uns für das Kunstfell „Fuchs“ entschieden. Finn liebt es sich einzukuscheln und sein Näschen zu vergraben. Und wenn Finn mal nicht darin liegt, dann hat es sich Samu gemütlich gemacht 🙂

Schnüffelt doch mal bei Dogius vorbei. Sie haben nicht nur Schlafplätze, sondern auch Leinen, Halsbänder, Geschirre, Leckerlis und sogar Kühlwesten! Super für die heißen Tage 🙂

Mit dem Code „Pfotenliebling“ spart ihr zudem 10% auf euren Einkauf.

Gute Nacht – Routine

Zu meiner Abend-Routine gehört es im Badezimmer während des Zähneputzens ein Video von Kristin Johns anzuschauen. Das hat sich über die Wochen total eingeschlichen und macht es mir um einiges leichter, motiviert ins Bad zu gehen und mich ready fürs Bett zu machen 😀

Die Videos sind kostenlos und sehr inspirierend. Durch sie, hab ich meine Liebe zu Pflanzen entdeckt und ihre Videos sind ein absolutes Muss, wenn ich mal schlecht drauf bin. Kann sie euch von Herzen nur empfehlen.

 

Aromatherapie – mein Lieblings-Aroma-Diffuser

Wer mir schon seit längerer Zeit auf Instagram folgt, der weiß, dass ich Aroma-Diffuser liebe! Ich habe einen im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im neuen Büro und nun auch  in der Küche! Friends, das macht einen wesentlichen Unterschied, ich sag’s euch! Die Gerüche können sich auf unseren Gemütszustand auswirken und dem nach entspannend oder stimmungsaufhellend wirken! Das Beste ist, dass sich die Aromaöle nicht nur auf uns, sondern auch auf unsere Hunde auswirken und wir bestimmte Öle aktiv im Training einsetzen können, damit der Hund z.B. mehr im Alltag entspannen kann. Leider gibt es diesen Diffuser gerade nicht mehr, ich verlinke euch aber meinen Diffuser, welchen ich ihm Schlafzimmer und Büro habe 🙂

Aroma-Diffuser 

Das waren meine Lieblingssachen für den Juni 🙂 Und ich freu mich sehr, sie mit euch teilen zu dürfen.

Seid ihr auch schon dem Aroma-Diffuser verfallen oder benötigt eine Power-Bank, weil euer Handy ständig leer ist? Ich freu mich von euch zu hören.

 

Alles Liebe,

eure Lisa

 – Die gekennzeichneten Produkte* wurden uns kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt.
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.  –