Wo ist nur die Zeit geblieben?

Natürliche Darmsanierung beim Hund
[Werbung] Natürliche Darmsanierung
13. August 2018
[WERBUNG Furbo]
[WERBUNG Furbo] – Always be together.
15. Juni 2018

Lange war es hier ziemlich ruhig auf unserem Hundeblog. Nur sporadisch haben wir gepostet und fanden kaum Zeit. Nein wir lagen nicht nur faul auf der Haut herum oder haben Urlaub gemacht! Wir waren ziemlich fleißig und mussten eben Prioritäten setzen. Da ich nun mein Leben neu gestaltet habe, hat sich einiges geändert. Dazu gehört, dass ich wieder mehr Kreativität in meinem Leben zulassen, meinen Gedanken beim Schreiben freien lauf lassen und Dinge aus unserem Alltag erzählen möchte. 

Seit einem Monat arbeite ich nun von zu Hause aus für Ziemer&Falke. Vielleicht erinnerst du dich vage daran, bei Ziemer&Falke habe ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert. Schon nach meiner Ausbildung war ich für Ziemer&Falke im Social Media Bereich tätig und versorgte auf Facebook unsere Follower mit neuen Informationen. Seit einem Monat bin ich nun fester Bestandteil der Ziemer&Falke Familie und bin für die Einzelveranstaltungen und das Social Media Marketing tätig. Eine Aufgabe, die mich sehr erfüllt und die ich von zu Hause perfekt ausüben kann. 

Aber das ist noch nicht alles. Was mich am meisten erfüllt ist meine Selbstständigkeit. Gemeinsam mit meiner Freundin und Geschäftspartnerin Kiki führe ich die für mich beste Online-Hundeschule Pawsitive Life Coaching GbR, die es gibt! Seit diesem Jahr haben wir unseren eigenen persönlichen Trainingsweg gefunden und daraus unsere Philosophie kreiert. Wir möchten das Zusammenleben mit Hund ganzheitlich betrachten. Wir beide fokussieren uns auf die Bindung zwischen Mensch und Hund, da für uns die Bindung die Grundlage für alles ist. Zudem bilde ich mich ständig im Bereich Hundegesundheit weiter, mache eine Ausbildung in Traditioneller chinesische Medizin und Kräuterheilkunde und Kiki hat ihren Weg in der persönlichen Weiterentwicklung für Mensch und Hund gefunden. All unsere Visionen und unsere Ideen bringen wir in unsere Online-Hundeschule Pawsitive Life Coaching ein, woraus wir ein ganzheitliches Konzept geschaffen haben. 

Neben der ganzen Arbeit, führe ich diesen Blog, bin auf Instagram @pfotenliebling aktiv und gebe vor Ort Einzelstunden um Menschen mit ihren Hunden zu einem entspannten und sorgenfreien Zusammenleben zu verhelfen.

Ja, wo ist nur die Zeit geblieben?

Es hatte diverse Gründe, wieso ich ziemlich inaktiv auf meinem Blog war. Zum einen poste ich fast täglich meine Gedanken auf Instagram und nehme dich dort in meinen Stories mit durch meinen Alltag und zum anderen lagen meine Prioritäten auf meiner Online-Hundeschule und meines neuen Jobs. Ich merkte jedoch in letzter Zeit, dass mir das Schreiben fehlt und ich kaum noch meine Kreativität auslebe, darum hab ich mich nun einfach an den PC gesetzt, mir die Zeit geschaffen und drauf los getippt! Ach, was für ein befreiendes Gefühl. 

Nun wird es von uns wieder mehr zu Lesen geben und wir freuen uns auf all das was noch kommen mag.

Alles liebe, deine Lisa 

 

Die Welt ist voller Wunder